Chris ko (Gast)  
26.12.10
Hallo wir hatten mit unserem getz auch unseren ersten TÜV mit 55000 km durchgeführt keine Beanstandungen hatte der Prüfer war begeistert und wir waren es auch und auch ein bisschen stolz auf unser kleines Auto das in der letzten Zeit einiges bewältigen musste wir sind immer recht früh aus dem Haus wo die straßen noch nicht geräumt sind das letzte mal hatten wir 30 cm Schnee auf den straßen da mussten wir die straße schon mal Vorräumen sellbst das hat er ohne Probleme bewàltigt wo unser Opel schlapp gemacht hat er begeistert uns immer wieder aufs neue und macht uns zu sehr glücklichen Hyundai getz Fahrern so werden wir uns auch wieder für einen Hyundai entscheiden
ThemaAutorDatum/Zeit

War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (4104 Klicks)

jetzGetzlos16.12.06

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1830 Klicks)

Wackeldackel15.11.07

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1035 Klicks)

schweikdriver29.08.09

Re: War jemand schon mit seinem Getz beim TÜV (1437 Klicks)

Chris ko26.12.10