Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (2372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
vero1111 (Gast)  
20.12.08
Nach dem vierten Werkstattbesuch bin ich es leid mit einem Auto zu fahren, dass nur ab und zu sofort anspringt. Der Fehler konnte nicht gefunden werden, es wird kein Fehlercode angezeigt.
Frage: Mein Getz wurde im März 2008 gekauft. Kann ich das Auto eventuell auf Kulanzbasis abzüglich der Nutzungsdauer, dem Händler zurückgeben? Ich habe damals 9.990 € gezahlt. Wie sieht es mit einer WANDLUNG aus?
Bitte um Antwort!!!!
MFG Eine verzweifelte Mutter mit Kind
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3039 Klicks)

vero111101.11.08

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (2372 Klicks)

vero111120.12.08

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (1343 Klicks)

Getzi23.12.08

Re: Startschwierigkeiten (1353 Klicks)

Jazzy10.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde