Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (1343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Getzi (Gast)  
23.12.08
Hi Vero,

also erstmal locker, Du hast ja noch lange Garantie. Und laß Dir das nicht gefallen!

Gut wärs, die Reparaturversuche zu dokumentieren, denn nach einigen erfolglosen Reparaturen gibts, soweit ich das verstehe, schon die Möglichkeit zu wandeln, aber dabei ist auch einiges zu beachten.

Ich würde mal nen Rechtsanwalt fragen, eine Beratung sollte sich preislich im Rahmen halten und der weiß am besten wie man da vorgeht, unsereins kennt sich da nicht so aus. Zumindest mal anrufen und fragen, was die Beratung kostet und wie die Chancen sind, ist kein Fehler.
Falls Du das nicht willst, mail an Hyundai oder deutlich mit dem Besitzer des Autohauses reden und nicht kleinbeigeben und auch nicht mit ner billigen Inzahlungsnahme oder so abspeisen lassen. Auf jeden Fall wärs gut, daß das AH Dir bestätigt, wieviel Reparaturversuche es schon gab. Du schreibst auf, wann und wieoft Du dawarst, daß es nix geholfen hat und die sollens bestätigen, schließlich hat es ja stattgefunden.

Gruß Getzi
ThemaAutorDatum/Zeit

Startschwierigkeiten (3039 Klicks)

vero111101.11.08

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (2372 Klicks)

vero111120.12.08

Re: HILFE!! Springt oft nicht an!! (1343 Klicks)

Getzi23.12.08

Re: Startschwierigkeiten (1353 Klicks)

Jazzy10.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde