Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Avensis Miesmache... (2036 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonym (Gast)  
25.02.04
Zum Thema Servicehändler:
Ich habe einen EU Toyota Corolla Verso gekauft und bin bei einem Händler gelandet der sehr gut mit dem Kauf eines Toyota im Ausland umgehen kann. Wieso denn auch nicht? Wenn man schon keinen neuen verkaufen kann dann ist das Nachfolgegeschäft mit Inspektionen, Kulanzreparaturen, Zubehör und Unfallschäden etc auch nicht zu verachten.
Ich fahre jetzt zwar 30km zu meinen Händler in Bad Königshofen aber besser als bei einen unhöflichen arroganten Händler um die Ecke die Arbeiten erledigen zu lassen.
Dieser hat jetzt meine Inspektion zur vollsten Zufriedenheit erledigt und darf im Moment einen unverschuldeten Unfall reparieren (ca 3000 Euro). Dadurch ist seine Werkstatt mit Toyota Fahrern aus meine Umgebung gut ausgelastet.
Zum Thema Qualtiät und Ausstattung:
Da muß ich Dennis auch zustimmen dass es absolut keine Unterschiede zu deutschen Fahrzeugen gibt. Und ich weiß nicht warum sich dieses Vorurteil bei einigen Leuten immer noch so hartnäckig hält. Allein der Gedanke was das für die Zuliefererindustrie für einen logistischen Aufwand bedeuten würde!! Die Autos sehen gut aus die gehen nach D die anderen nach Dänemark......bitte glaubt nicht mehr an solche Märchen.
Die Ausstattung muß natürlich verglichen werden, aber der Aufwand lohnt sich. Beim meinen Corolla Verso waren das glatte 5000 Euro!! (Ausstattungsbereinigt)
ThemaAutorDatum/Zeit

Avensis Miesmache... (3648 Klicks)

cisler23.02.04

Re: Avensis Miesmache... (2325 Klicks)

Dennis Lischer23.02.04

Re: Avensis Miesmache... (2036 Klicks)

Anonym25.02.04

Re: Avensis Miesmache... (2175 Klicks)

maxiskoda25.02.04

Re: Avensis Miesmache... (1150 Klicks)

Franz07.09.04

Re: Avensis Miesmache... (1609 Klicks)

Dennis Lischer09.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde