Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bin immer mehr am grübeln.... (1306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Johannes (Gast)  
25.10.05
Hallo zusammen,

bin ja noch nicht all zu lange hier im Forum.
War mir, bevor ich hier reinkam, relativ sicher, dass mein nächster Wagen ein Avensis sein wird.
Dass hat sich dann jedoch von Tag zu Tag geändert.....Wenn ich Eure Beiträge so lese, scheint der Avensis doch kein so besonderes Auto zu sein, wie ich es vermutet hatte.
- Die Klimaautomatik funktioniert nicht richtig
- Radio hat schlechten Empfang
- Spritverbrauch beim 2.2D ist zu hoch.
- Motoren gehen kaputt
- schlechte Verarbeitung
und und und.........

ist da Auto wirlich so schlecht oder sind hier im Forum nur ein paar Mißmacher unterwegs?
Kann denn hier niemand mal eine objektive, ehrliche Meinung abgeben, ohne gleich in ein Extrem zu verfallen??

:-( :-( :-(

Grüße
Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

bin immer mehr am grübeln.... (1306 Klicks)

Johannes25.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (746 Klicks)

Lilienthaler26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (491 Klicks)

Alfred26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (497 Klicks)

Lilienthaler27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (474 Klicks)

Gerald27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (587 Klicks)

Marcel K.03.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (459 Klicks)

maxiskoda18.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (596 Klicks)

Ruzam23.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde