Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: bin immer mehr am grübeln.... (587 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marcel K. (Gast)  
03.11.05
Hallo Johannes,

wir haben seit 28.10.2005 den Toyota Avensis 2,2 D-Cat Combi, Executive mit Navi, Leder, Standheizung, Parkboy etc. in polarsilbermetallic.

Bis dato fuhren wir einen Renault Scenic 1,6i Bj. 07/1998, da wir zwei kleine Kinder haben (jetzt 2 und 7 Jahre alt). Damit einigermaßen zufrieden, war halt ein Franzose, hatte aber viel Platz.

Im August Probefahrten mit dem neuen Avensis D-Cat, Corolla Verso, Passat Kombi, Ford und Renault. Ich kann sagen unser Händler, das Autohaus Tschuk (Herr Thöne)in Goslar hinterließ den professionellsten Eindruck. Der Passat war ausstattungsbereinigt unter Berücksichtigung Inzahlungnahme Renault TEU 6,0 teurer und hatte 37 PS weniger, damit war der Pasat aus dem Rennen, Renault war nicht an Abschlüssen interessiert, mehrere Terminanfragen scheiterten, Ford Mondeo steht vor Modellwechsel.
Den Avensis konnten wir ien ganzes Wochenende ca. 800 km testen. Meine Frau war begeistert. Ich bin von der Qualität sehr beeindruckt und die Garantieleistungen von 3 Jahren bis 100.000 km passten auch. Auf AB Tempo 230 kein Problem, durchschnittsverbrauch aktuell bei 7,3l mit viel AB und Bundesstraße. Sonst toller Service, keine Probleme aktuell, fantastisches Auto mit viel Platz auch für Große (190 cm). Wir können den Wagen nur empfehlen. Also mach eine Probefahrt und sammle selbst Erfahrungen. Für uns ist es ein geniales Familienfahrzeug mit ordentlich Power für "Notsituationen".

Beste Grüße und viel Erfolg!

Marcel
ThemaAutorDatum/Zeit

bin immer mehr am grübeln.... (1306 Klicks)

Johannes25.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (746 Klicks)

Lilienthaler26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (491 Klicks)

Alfred26.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (497 Klicks)

Lilienthaler27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (474 Klicks)

Gerald27.10.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (587 Klicks)

Marcel K.03.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (459 Klicks)

maxiskoda18.11.05

Re: bin immer mehr am grübeln.... (596 Klicks)

Ruzam23.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde