Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zulassungszahlen laut KBA (657 Klicks)

Bastien (Gast)  
27.06.06
"Alles auf Deutschland zu beziehen, ist gänzlich falsch."

Das finde ich nicht. Im Gegenteil. Der gesamte Rest der Welt interessiert sich dafür, was in Deutschland Sache ist. Von Microsoft bis Hyundai bringen alle Weltkonzerne eigene Produktversionen für den deutschen bzw. europäischen Markt heraus, weil sie genau wissen, das hier eigenen Gesetze herrschen (Umweltbewusstsein, beschränkte Verkehrsflächen, andere StVOs usw.). Für das Zeichen "Made in Germany" gibt es genaue Mindestvoraussetzungen und alle wissen, dass das ein Markenzeichen ist (deswegen versuchen ja auch qualitativ schlechter produzierende Länder Europas den Verbraucher mit "Made in EU" zu überlisten). Ich habe noch niemanden gesehen, der die Entscheidung für sein Auto von den Verkaufszahlen weltweit abgängig gemacht hätte.

Bastien
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulassungszahlen laut KBA (3149 Klicks)

HB26.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (648 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (657 Klicks)

Bastien27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (642 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (1131 Klicks)

D-Cat24.08.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (580 Klicks)

Zappaduzzo27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde