Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zulassungszahlen laut KBA (1104 Klicks)

D-Cat (Gast)  
24.08.06
Hi C.

Du kennst mich - habe nur meinen Namen geändert (der Beitrag "Was zum Lachen" mit den Rückrufen ist von mir)

Lass ihn doch,
was in der Diskussion alles ein gewaltiges Stück relativieren wird, ist die Tatsache, dass VW unmengen an Firmen-, Flotten-, und Vertreterwägelchen subventioniert.
Rechnet doch mal die beklebten Werbeträger raus, dann wird der Passat zwar immer noch mehr Zulassungen haben, aber das gestehe ich einem deutschen Produkt in Deutschland auch zu.
Vom AV sind die meisten Privatzulassungen.

Gruß
D-cat
ThemaAutorDatum/Zeit

Zulassungszahlen laut KBA (3102 Klicks)

HB26.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (639 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (648 Klicks)

Bastien27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (634 Klicks)

cisler27.06.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (1104 Klicks)

D-Cat24.08.06

Re: Zulassungszahlen laut KBA (571 Klicks)

Zappaduzzo27.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde