Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ich habe ihn! (1302 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karsten S. (Gast)  
29.01.04
Unter www.ciao.de habe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht über meinen T25 Kombi eingestellt. Dort lege ich auch die Schwachstellen offen. Richtige Probleme hatte ich bisher aber nicht und ich kann mit dem Wagen nach wie vor gut leben.

Mann könnte zusammenfassend sagen, dass der Toyota kein "Stern" am Autohimmel ist, sondern in allen Beziehungen den Durchschnitt repräsentiert, ohne allerdings wirkliche Schwachstellen zu haben. Mit Preis und zu erwartende Zuverlässigkeit zusammengerechnet, war es nach wie vor ein sehr guter Kauf und ich würde ihn wahrscheinlich auch noch einmal kaufen.

Ich empfehle nach wie vor www.avensis.de.vu als interessantes Forum. Dort werden natürlich auch die Schwachstellen diskutiert - von fast allen Teilnehmern sachlich und ruhig, ohne rosafarbene "Toyotabrille".

Karsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich habe ihn! (3144 Klicks)

Karsten S.15.07.03

Re: Ich habe ihn! (1187 Klicks)

helmut21.01.04

Re: Ich habe ihn! (1302 Klicks)

Karsten S.29.01.04

Re: Ich habe ihn! (1173 Klicks)

Mikey29.01.04

Re: Ich habe ihn! (1878 Klicks)

Karsten S.30.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde