Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R. Hirth (Gast)  
16.05.06
Hallo,

bin ebenfalls ein Toyota D4D Leidensgenosse, Erstzulassung des Neu-Fahrzeuges 19.03.2004. Mein Fahrzeug hat auch die Executive Austattung. Ich habe teilweise ein sehr starkes Windgeräusch, Pfeiffen im Fahrzeug ab 150-170 km/h. Das ist so laut, daß es das Radio, (Zimmerlautstärke) übertönt. Es wurden schon zig Reparaturen durchgeführt, ohne Erfolg! Auch sind die Verbrauchsanzeigen meines Bordcomputers Zufallsprodukte bzw. stimmen nicht (es werden teilweise Verbräuche von 5,5l angezeigt, der Echtverbrauch liegt dann bei 7,5-8 Liter/100km.
Auch wird teilweise nach dem Volltanken der Streckenradius in Km. nicht aktuallisiert, das heisst das Fahrzeug zeigt die Km. wie vorher ohne Volltanken an. Aussage vom Händler, an Elektronik kann man nichts machen. Auch habe ich von Toyota in Köln trotz versuchter Kontaktaufnahme (wie im Vorbericht beschrieben) keine Antwort erhalten!
Wäre interessant wie Sie bei einer Fahrzeug-Rückgabe vorgegangen sind.
Habe mich jetzt an den Kummerkasten von Autobild gewandt, bevor ich einen Rechtanwalt einschalte.

mfg. R. Hirth
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (3449 Klicks)

Martin P.20.12.04

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (1941 Klicks)

Gerd Nett20.12.04

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (725 Klicks)

R. Hirth16.05.06

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (846 Klicks)

U.N.16.05.06

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (718 Klicks)

katki16.05.06

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (869 Klicks)

U.N.17.05.06

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (804 Klicks)

Toyo Okan17.05.06

Re: Probleme mit Avensis D4 D D-CAT Executive (735 Klicks)

U.N.17.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde