Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Partikelfilter sind nutzlos (675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Capt.Greenhorn (Gast)  
12.01.06
Aber das ist doch wirklich nix neues...

Die Wahrheit ist doch, das der Rest der Welt wohl Recht hat und gar keinen Treibhauseffekt gibt, und wenn es ihn denn nun wirklich geben würde, dann ist erhöhter Co2 Ausstoß nun wirklich alles andere als das richtige um ihn zu verzögern? Oder?

Denn herkömmliche Partikelfilter treiben oft den Verbrauch um über nen Liter in die höhe...

Das Ding ist eh nur drin um die Politiker zu befriedigen...

Ist genau wie mit diesem Trauerspiel mit den Abgasrückführungen.

So mancher Diesel da draußen läuft wie ein Ziegenbock und säuft wie ein Loch nur um irgendwelche artifizellen Normen die fragwürdig begründet sind zu erfüllen.

Zahlen tuts der Bürger, namentlich der Idiot der sich das Auto kauft, an der der Tanke und in der Werkstatt. Und er wundert sich warum sein Motor früher kaputtgeht, mehr säuft und nach einer gewissen Zeit kaum noch Leistung bringt weil der ganze Katkram der unterm Auto hängt völlig zugerußt ist..

Die Commonrails von Toyota sind davon zum Glück nicht wirklich betroffen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Partikelfilter??? (1965 Klicks)

Hb28.11.05

Re: Partikelfilter??? (851 Klicks)

Hb28.11.05

Re: Partikelfilter??? (720 Klicks)

Dennis Lischer28.11.05

Re: Partikelfilter??? (638 Klicks)

Hb28.11.05

Re: Partikelfilter??? (723 Klicks)

d-cat28.11.05

Re: Partikelfilter??? (607 Klicks)

Hb29.11.05

Re: Partikelfilter??? (599 Klicks)

d-cat29.11.05

Re: Partikelfilter??? (534 Klicks)

Alfred29.11.05

Re: Partikelfilter??? (482 Klicks)

d-cat29.11.05

Re: Partikelfilter??? (471 Klicks)

HB29.11.05

Re: Partikelfilter sind nutzlos (675 Klicks)

Capt.Greenhorn12.01.06

Re: Partikelfilter??? (510 Klicks)

Dennis Lischer30.11.05

Re: Partikelfilter??? (564 Klicks)

cisler30.11.05

Re: Partikelfilter??? (500 Klicks)

d-cat30.11.05

Re: Partikelfilter??? (481 Klicks)

Totty12.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde