Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1372 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sveno (Gast)  
31.07.08
Ja kann dir nur zustimmen. Bei 33°c war mir das dann zu warm und ich ging in die Toyota-Werkstatt mir mal schnell das Birnchen reindrehen lassen. Die haben dann auch noch ne halbe Stunde gefummelt und dann das Auto mit rein genommen in die Werkstatt ! Nach 10 min waren sie dann drin fertig ! Also auch nochmal 40 min gesamt ! Das von Profis !!!!

Is total Übel gemacht beim Avensis !

PS : Birne kostete 1,80 € incl. einbau zu zweit ! !
Heiss.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (5938 Klicks)

Zorro22.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1787 Klicks)

D-CAT23.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (1372 Klicks)

Sveno31.07.08

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (4458 Klicks)

M. Recked03.01.09

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (9646 Klicks)

Toyotazufrieden31.03.12

Re: Wechseln Bremslichtbirne beim Avensis Kombi (8792 Klicks)

mora01.02.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde