Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein D-CAT Desaster (1285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
waltereb (Gast)  
19.06.11
Mein D-Cat BJ 12/2005 167tausend km - kann nicht sagen probleme gehabt zu haben,
ausser als ich einen gr. Service ausgelassen habe und in einer anderen werkstätte gemacht habe.
hier wurde der servic nicht richtig rückgestellt sodass die steuerung nach kurzer zeit
auf notlauf geschaltet hat. nach der händischen rückstellung (-geht bei diesem modell) und noch
ein paar tag mucken ist wieder alles gelaufen.
nächsten servic wieder in toyota werkstatt und hier hat sich herausgestellt das (wegen des lanen serviceinterwals)
der cat insbesonders die messonden stark verschmutzt wurden und dadurch der verbrauch um einen liter gestiegen ist
auch die leistung war spührbar geringer.
nach der reinigung uns servicegesamtkosten von rd. 750,- euro läuft wieder alles zum besten
habe ihn vor einem monta an einen freund verkauft - ich fahre den das neue modell jetzt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein D-CAT Desaster (7018 Klicks)

Hinze14.06.09

Re: Mein D-CAT Desaster (2527 Klicks)

HaDie30.06.09

Re: Mein D-CAT Desaster (1895 Klicks)

diana21.11.09

Re: Mein D-CAT Desaster (2042 Klicks)

Biwack25.01.10

Re: Mein D-CAT Desaster (1560 Klicks)

memo0903.03.10

Re: Mein D-CAT Desaster (1746 Klicks)

toyota seit 20jahren07.09.11

Re: Mein D-CAT Desaster (1285 Klicks)

waltereb19.06.11

Re: Mein D-CAT Desaster (1252 Klicks)

Lara09.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde