Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abblendlicht Avensis (1231 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
CH-3***, VW Touran 2.0 TDI Trendline (136PS / MJ2004)
17.06.10
Zitat
aerocool
Ist das normal?
Danke

Leider ja. Wir fahren als Geschäfts-Fz einen Avensis, die Qualität des Abblendlichts finde ich persönlich sehr schlecht.
Gerade nachts auf nasser Fahrbahn bleibt es vor dem Fz schlicht finster, darum vermeide ich solche Fahrten mit dem Avensis...

Klar muss man differenzieren zwischen Xenon (eine andere Welt...) und Halogenlicht.
Trotzdem habe ich schon deutlich besseres Halogenlicht gesehen als beim Avensis.

Falls technisch alles i.O. ist und die Licht-Einstellung stimmt würde ich es mal mit Hochleistungsbirnen versuchen (Extreme, Night Breaker, Vision Plus und wie sie alle heissen). Vielleicht bringt dies eine Verbesserung.

1TDNYH
ThemaAutorDatum/Zeit

Abblendlicht Avensis (3993 Klicks)

aerocool02.05.10

Re: Abblendlicht Avensis (1231 Klicks)

1TDNYH17.06.10

Re: Abblendlicht Avensis (1808 Klicks)

aerocool21.10.10

Re: Abblendlicht Avensis (1135 Klicks)

Gast21.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde