Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zorro (Gast)  
28.08.06
Bei mir ist der Bordcomputer relativ genau. Ich tanke in der Regel an der gleichen Tankstelle und immer ganz voll. Mein ausgerechneter Verbrauch stimmt dann +/- 0.2 L/100km mit dem Bordcomputer überein. Falls es doch mal mehr war, hat sich das bei der nächsten Tankfüllung in die andere Richtung ausgeglichen, ergo habe ich nicht gleichmäßig getankt. Nach 30290 km habe ich jetzt 6,14 L/100km bei gemütlicher Fahrweise (überwiegend Autobahn mit Tempomat auf 120)



P.S.
Gerade habe ich meinen 2.2 D-CAT von der 30000 km Inspektion geholt und (toi,toi,toi) nichts dran gehabt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (4299 Klicks)

Mangold Jakob27.03.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1724 Klicks)

Hans Bikoni26.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1371 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1128 Klicks)

Zorro28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1021 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1216 Klicks)

Peter S28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1365 Klicks)

Dennis Lischer28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1363 Klicks)

Zorro28.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (891 Klicks)

smithy29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (852 Klicks)

Dennis Lischer29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (896 Klicks)

Peter S29.08.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1090 Klicks)

katki07.09.06

Re: Bordcomputer, Verbrauchsanzeige, Avensis D-Cat (1787 Klicks)

Sven K21.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde