Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: TTE-Tuning (4438 Klicks)

Norbert Farys (Gast)  
01.05.07
Hallo,

fahre seit 1 1/2 Jahren einen D-Cat, könnte doch ein bißchen mehr unter der Haube gebrauchen, das Fahrwek könnte auch ein bißchen sein, ich meine Stoßdämpfer Bremsanlage. Was den Spritverbrauch angeht, ist es mir ein Rätsel wie Toyota auf die Werte kommt, habe sie noch nie erreicht, das ging mir auch mit dem D4D so. Mit dem T22 Model hatte ich permanent Problem mit den Bremsscheiben. Beim D-Cat sollte die selbe Bremsanlage drin sein wie beim Lexus IS 220d, schaut sie euch mal an, oder macht mal eine Probefahrt, sind zwei Welten. Ihr werdet euch zwar aufregen was ich geschrieben, fahre bereits den 4. Toyota.
ThemaAutorDatum/Zeit

TTE-Tuning (13930 Klicks)

Rainer13.11.03

Re: TTE-Tuning (6066 Klicks)

christianL15.05.05

Re: TTE-Tuning (5313 Klicks)

Marco Wertel10.01.07

Re: TTE-Tuning (4438 Klicks)

Norbert Farys01.05.07

Re: TTE-Tuning (4426 Klicks)

Alfred01.05.07

Re: TTE-Tuning (5002 Klicks)

Norbert Farys10.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde