Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kofferraum unter dem WW ??? (1076 Klicks)

Avatar. Toby  
D-47, Ford KUGA 2.0 TDCI 163 PS 4x4, manchmal mit FENDT Saphir 445 TFB
02.03.09
Die Idee ist nicht schlecht und die "Stauröhre" aus 200'er HT-Rohre wurde oft umgesetzt.
Allerdings muss die Befestigung entsprechend sein. Da gibt es in anderen Foren tolle Bauanleitungen zu.
Allerdings darf nirgends das Chassis angebohrt werden !!!!

Das ALKO-Ersatzrad-Halter-Gestänge ist nicht für Lasten über .... KG geeignet (steht auch in der BA ? )
Da wird wohl sofort die Zulassung ( ABE ) erlöschen.


Ich habe einen ALKO-Multi-Träger montiert, auf dem aber auch nur das Ersatzrad liegt.
Platz wäre noch für einen Abwassertank, für den es eine Halterung bzw. speziellen Tank für diesen Träger gibt.
Der Multi-Träger wird aber nicht mehr produziert.

_____________________________________________________________________
Gruß Thomas
mit Ford KUGA - 4 x 4 - 2.0 l TDCI - 163 PS / www.spritmonitor.de.
manchmal mit Fendt Saphir 445 TFB
.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraum unter dem WW ??? (1716 Klicks)

Manfred Riese01.03.09

Re: Kofferraum unter dem WW ??? (1076 Klicks)

Toby02.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde