Vivaro Life, PLZ 905xx
13.05.13
Das Problem hatten wir seinerzeit auch bei unserem neuen.

Von der Oberkante Markise bis zur Oberkante Dach waren aber noch einige Zentimeter Luft und da habe ich die Halterungen für die Vorzelt-Dachstangen hingeschraubt.

Die Markise befand sich somit dann praktisch innerhalb des Vorzeltes.

Für die Übergangszeit bis zum Aufbau des Vorzeltes, oder um sich die Arbeit zu ersparen, nach 900km Anreise noch am gleichen Tag das Vorzelt aufbauen zu müssen, ........ genau deswegen hatten wir uns auch für die Markise entschieden.

Nach 3 Jahren empfanden wir die Markise aber als so toll, daß wir seitdem auf das Vorzelt gänzlich verzichteten.
Ganz im Stil der Südländer, finden unsere Urlaube nur noch mit Markise statt und Tische, Stühle, große Zusatz-Kühlbox, sowie Kochtisch mit 3-flamm-Kocher stehen darunter im Freien.

Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Markisenumbau (1289 Klicks)

Fetteck09.05.13

Re: Markisenumbau (745 Klicks)

Helmut13.05.13