Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (343 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
09.05.06
Hi Carsten,

genau die selben Erfahrungen hab auch ich gemacht. Als Vater noch lebte und wg. seiner Lungenschwäche keinen Rauch einatmen sollte, haben wir uns für zu Hause einen Koffergrill / Gas zugelegt.

Eine feine und sehr saubere Sache, da die Hitze von oben kam und nichts im Bodenblech festbrannte.

Nur, :´-( der Geschmack war halt wie aus der Backröhre in der Küche. Das leichte Raucharoma das hier fehlte, hat den ganzen Reiz des grillens verdorben.
Im Urlaub grillen wir sogar wie die Italiener. Feine Ästchen im Campingplatz vom Waldboden aufsammeln, größere Äste drüber und wenns richtig brennt (ein einziges Blatt Zeitungspapier zum anzünden), die Holzkohle drauf.
Während des grillens, immer wieder ein klein wenig kleingebrochene Äste zugeben.... und das Raucharoma ist herrlich zu schmecken.

Allerdings nur unser persönlicher Geschmack, denn darüber läßt sich bekanntlich streiten;-)

Es ist auch zu akzeptieren, daß andere Griller den Rauchgeschmack an Kleidern und in den Haaren nicht mögen.
Das ist mir aber wurscht, denn ich grille in kurzen Shorts und (wenn überhaupt) T-Shirt und kämmen tu ich mich sowieso mit dem Waschlappen:-D

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (1806 Klicks)

ThomasA07.05.06

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (485 Klicks)

Uwe Schmidt08.05.06

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (402 Klicks)

thomasA08.05.06

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (434 Klicks)

Uwe Schmidt08.05.06

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (554 Klicks)

cabr08.05.06

Re: Grillen mit Aussensteckdose (30 mBar) (343 Klicks)

Helmut09.05.06

Re: Grillen mit Adria-Grill (1663 Klicks)

Rolf L-W09.05.06

Re: Grillen mit Adria-Grill (750 Klicks)

Uwe Schmidt09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde