Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Waschbürste mit Stiel (303 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
02.06.06
Hallo,

ich habe auch eine gesucht und gefunden, bei Fritzberger, mit Teleskopestiel von 125-185 ausziehbar und Wasseranschluß, Kostet 18,99 Euro, ist im 2006er Katalog auf der Seite 269 zu finden, oder im I-Net, die Artikel Nr. lautet 16773-06. Kanst ja mal schauen, eine bessere und günstigere habe ich nirgens gefunden.

Gruß Holger



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Waschbürste mit Stiel (950 Klicks)

Camper-Andi02.06.06

Re: Waschbürste mit Stiel (303 Klicks)

RBM02.06.06

Re: Waschbürste mit Stiel (275 Klicks)

Uwe Schmidt07.06.06

Re: Waschbürste mit Stiel (635 Klicks)

Camper Björn09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde