Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

DWT-Vorzelt umgetauscht (1883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Camper-Andi (Gast)  
16.06.06
Moin,
hatte ja als freundliche Zugabe zum Dethleffs 500SK ein DWT-Zelt bekommen (Prinz), das ich jetzt, zwei Wochen vor Abfahrt in den Urlaub mal "anbauen" wollte, um Peinlichkeiten auf dem Campingplatz aus dem Wege zu gehen :-D !
Eine weise Entscheidung, wie sich schnell herausstellte...das Dach war ab Werk mit drei Löchern versehen, die Gaze an der Giebelentlüftung hatte eines...die Materialanmutung insgesamt war mehr als bescheiden und ich hatte mehr als einen dicken Hals :-(( !!!
Das Alugestänge (Pieper) war in Ordnung, ich hatte nur den Eindruck, daß es sich im Einsatz an der Nordsee doch schnell verabschieden würde!
Ich verzichtete also auf den Vorschlag des Händlers, mir ein neues "Einmalzelt Prinz" ohne Löcher zukommen zu lassen und habe das WIGO "Traveller" mit Stahlgestänge geordert. Konnte mich im Freundeskreis von der Qualität des Zeltes überzeugen, ich behaupte da liegen mehrere Klassen zwischen, und bin so im nachhinein froh um die Löcher im DWT-Zelt!
Hoffentlich klappts noch vor dem Urlaub...:-))! ?!

Grüße

Andi :-)U

kopievonbild0488vu.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

DWT-Vorzelt umgetauscht (1883 Klicks)

Camper-Andi16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (398 Klicks)

Camper-Andi16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (364 Klicks)

Uwe Schmidt27.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (299 Klicks)

Michael Haus10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (389 Klicks)

cabr16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (366 Klicks)

Camper-Andi17.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (368 Klicks)

Michael Haus10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (358 Klicks)

Camper-Andi10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (357 Klicks)

Michael Haus11.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (261 Klicks)

Camper-Andi11.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (290 Klicks)

Michael Haus12.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (1176 Klicks)

Camper-Andi12.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde