Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (290 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DB 270 CDI und Dethleffs560 SK Lifestyle
12.07.06
Hy Andi,
da wir Einblick in die Lagerliste von Movera haben, kann ich Dir sagen, dass dort das Zelt Traveller immer auf Lager war und ist. Evtl. wollte Dir der Händler gar kein Wigo - Zelt liefern.( passiert leider häufig genug) und hat einen besseren Deal mit Brand.
Bei uns in der Branche brennt im Augenblick die Luft und leider wird mit vielen unlauteren Mitteln gearbeitet.
Jetzt hoffen wir aber erst mal, dass Du mit dem Brand Vorzelt gut zurecht kommst und dass es Deinen Vorstellungen entspricht.Es hat mich nur persönlich interessiert warum das mit dem Traveller nicht geklappt hat, den gerade bei diesem Typ Vorzelt haben wir wegen der guten Verkaufszahlen immer einen Bestand.Bei uns war auch in der letzten Zeit keine Anfrage, die wir nicht erfüllen konnten.
Gruß
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

DWT-Vorzelt umgetauscht (1883 Klicks)

Camper-Andi16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (398 Klicks)

Camper-Andi16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (364 Klicks)

Uwe Schmidt27.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (299 Klicks)

Michael Haus10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (389 Klicks)

cabr16.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (366 Klicks)

Camper-Andi17.06.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (368 Klicks)

Michael Haus10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (358 Klicks)

Camper-Andi10.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (357 Klicks)

Michael Haus11.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (261 Klicks)

Camper-Andi11.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (290 Klicks)

Michael Haus12.07.06

Re: DWT-Vorzelt umgetauscht (1176 Klicks)

Camper-Andi12.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde