Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LCD Fernseher gesucht (364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
12.03.07
[cgi.ebay.de]
Hat auch Scart.

Sowas ähnliches in 15" hab ich auch, allerdings von einem zwischenzeitlich ausgeschiedenem EBAYern. Da hat er nur 170.- Euro gekostet und ich hatte das Glück, daß ich zu denjenigen 50% gehörte, die den TV bekamen.

Die anderen erhielten entweder einen defekten, oder rennen heute noch ihrem Geld hinterher. - Das was aber ein ganz anderer Verkäufer.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

LCD Fernseher gesucht (1153 Klicks)

Camper-Andi11.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (364 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (358 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (346 Klicks)

Burkhard Weber13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (397 Klicks)

Camper-Andi13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (641 Klicks)

Camper-Andi13.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde