Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LCD Fernseher gesucht (346 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
13.03.07
Moin Andi,
weiß ja nicht, wo Du her kommst, aber Real hat im Moment einen 17 Zöller für 199 Euronen, hab ich auch schon mal überlegt...
Ich "arbeite" im MOment mit Laptop und TV Box von Haupauge, an die ich meinen Sat Receiver anschließe, finde ich aber nicht ideal, da schnelle Bilder oft schon ruckeln.
DVB-T klappt Deutschlandweit? Also hier in Bocholt gehts fast nur mit großer Dachantenne...
Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

LCD Fernseher gesucht (1153 Klicks)

Camper-Andi11.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (364 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (358 Klicks)

Helmut12.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (346 Klicks)

Burkhard Weber13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (397 Klicks)

Camper-Andi13.03.07

Re: LCD Fernseher gesucht (641 Klicks)

Camper-Andi13.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde