Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fett an der Kupplungskugel (363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
04.01.08
Hallo Burkhard,

ist das wirklich so, dass bei gebremsten Anhänger ohne AKS Fett am Kupplungsmaul sein muss?
Wenn das so ist, wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als vor jeder Fahrt mit dem Wohni dran, den Kugelkopf der Kupplung zu reinigen. So oft ist das ja auch nicht nötig,blöd nur, wenn man es mal vergißt:´-(

Gruß

Carsten

ThemaAutorDatum/Zeit

Fett an der Kupplungskugel (1176 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (387 Klicks)

Toby04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (363 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (362 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (601 Klicks)

Otti04.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde