Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Fett an der Kupplungskugel (362 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDi PLZ:46395 (BOR)
04.01.08
Also der Händler ist fast geplatzt als ich ihm sagte ich wolle ne Kupplung ohne Fett! Und laut Bedienungsanleitung muss auch Fett dran. Das Lästige ist nicht unbedingt das Schlimme, aber wie Carsten sagt: wenn man es mal vergisst....
Da ich den Klaufix (coole Bezeichnung, hoffe sie trifft auf meinen nicht zu) allerdings hoffentlich recht häufig brauche, werde ich nur ungern aufs Fett verzichten. Ich glaube ich halte mal die Augen nach ner gebrauchten AKS offen, ich glaube die Kohle hab ich mit einmal Fett abwischen vergessen wieder drin.
Hat noch jemand eine, vielleicht mit platten Bremsbacken oder ohne Tempo 100 Zerti?
Gruß
Burkhard



Unterwegs mit Touran 1,9 TDI und Eifelland 560 TK MJ 2007 oder Brenderup Cargoliner
ThemaAutorDatum/Zeit

Fett an der Kupplungskugel (1176 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (387 Klicks)

Toby04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (363 Klicks)

cabr04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (362 Klicks)

Burkhard Weber04.01.08

Re: Fett an der Kupplungskugel (601 Klicks)

Otti04.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde