Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sat- Schüssel (1113 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
28.01.08
Hallo Zusammen
Ich will mir einen neuen Wohnwagen kaufen.Sat- Schüssel sollte gleich dabei sein.Ich will sie auf den Wohnwagen montieren lassen.Da kamen gleich Einwende, wenn du mal unter einem Baum stehst, hast du keinen Empfang.Mir wurde jetzt gesagt,ich soll besser eine nehmen,die nicht montiert ist und seperat auf einem Ständer steht.
Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sat- Schüssel (1113 Klicks)

Reiher28.01.08

Re: Sat- Schüssel (409 Klicks)

Uwe Schmidt28.01.08

Re: Sat- Schüssel (317 Klicks)

cabr28.01.08

Re: Sat- Schüssel (274 Klicks)

Burkhard Weber29.01.08

Re: Sat- Schüssel (283 Klicks)

ducati29.01.08

Re: Sat- Schüssel (531 Klicks)

Dschamba05.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde