Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sat- Schüssel (531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Golf Sportsvan 1,4 TSI DSG
05.02.08
Hallo Reiher,
ich habe beides, eine BAS60 von Kathrein mit Gelenkmast am Dach und eine mobile 60cm Schüssel mit ca. 20m kabel.
Ich achte bei jedem Platz, dass ich mit der stationären Antenne Empfang habe aber wenn das mal nicht möglich ist, dann packe ich die Mobillösung aus und baue sie mit einem Erdspiess und einer übrigen Zeltstange auf.
Ich hatte bis jetzt immer Empfang.:-)+



viele Grüße
Herbert

Touran der Erste
HL, 2.0 TDI, 103kw DSG, aAHK, reflexsilber, kleines Winterpaket mit Popo-Heizung und Standheizung
00000477.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sat- Schüssel (1113 Klicks)

Reiher28.01.08

Re: Sat- Schüssel (409 Klicks)

Uwe Schmidt28.01.08

Re: Sat- Schüssel (317 Klicks)

cabr28.01.08

Re: Sat- Schüssel (274 Klicks)

Burkhard Weber29.01.08

Re: Sat- Schüssel (283 Klicks)

ducati29.01.08

Re: Sat- Schüssel (531 Klicks)

Dschamba05.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde