Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Navigation im Mondeo (585 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Reinhart (Gast)  
15.10.02
Habe selber keine Erfahrung mit dem System, mich aber mit dem Gedanken einer Nachrüstung befasst.
In einem Test der Sonderzeitschrift "Navigation" von "conect" hat es relativ schlecht abgeschnitten.
Ich hatte zunächst ein Becker Traffic Pro (spielt auch während der Navigation Musik-CDs ab) eingebaut, wollte dann aber doch nicht auf einen Bildschirm verzichten. Die Nachrüstung des Visteon ist schweineteuer (mind. 3500.- Euro), vorallem aber ist der Bildschirm zu klein und es sitzt viel zu weit unten.
Ich habe jetzt ein Mercedes Comand 2.0 System eingebaut, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Allerdings musste ich dafür den Ausschnitt in der Mittelkonsole erweitern.
Steuerung per Lenkrad-Fernbedienung geht meines wissens nur bei dem Visteon oder dem Blaupunktgerät von/für Ford, welches genau in den Radioschacht passt, aber keinen Bildschirm hat und während der Navigation keine CDs abspielen kann.
Gruß
Reinhart:
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigation im Mondeo (1469 Klicks)

eifeler17.09.02

Re: Navigation im Mondeo (585 Klicks)

Reinhart15.10.02

Re: Navigation im Mondeo (607 Klicks)

Hansel20.10.02

Re: Navigation im Mondeo (748 Klicks)

Hubert04.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde