Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Es geht schon los!!!! (1402 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mikey (Gast)  
21.11.03
Hallole, habe heute meinenen gewandelten Mondi abgeholt und er sah aus wie ein frisch gepelltes Ei! Das Xenon Licht erleutete die Nacht, die Dame aus dem Navi hatte eine angenehme Stimme und wollte mich irgendwo hinschicken was ich aber zu verneinen wusste. Dann ging es los: Scheibe angelaufen, Heckscheibenheizung angemacht und siehe da, es war eine vertraute Angelegenheit, ein Heizstreifen verweigerte sein tun, die zweite Akt wurde vom Triebwerk insziniert, klopfen und aussetzen im unteren Drehzahlbereich, er spielete seine Rolle anstandslos und mein Verzweifeln glich den Trompeten von Jericho. Als ich dann meine erste Frustzigarette anzündete und das Fahrerfenster seine Dienste verweigerte war es schon zu spät meinen ach so geleibten Ford- Händler zu besuchen und deshalb hab ich mir jetzt einen neuen Freund gesucht: Name: Oldesloher, Umdrehungen 32 und wisst Ihr was, er kann zwar den Mondi nicht reparieren aber er hilft und so geht mein Frust langsam aber sicher in ein leichtes nach Wahnsinn schreiendes Grinsen über. Nun ja, morgen ist ein neuer Tag und ich werde das tun was ich die vergangenen Wochen auch getan habe. ICH JAMMER MEINEN HÄNDLER ZU; BESCHIMPFE IHN UND GEBE IHM TIERNAHMEN!!

Fortsetzung folgt.......................

Prost:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Es geht schon los!!!! (1402 Klicks)

Mikey21.11.03

Re: Es geht schon los!!!! (654 Klicks)

Mikey22.11.03

Re: Es geht schon los!!!! (568 Klicks)

Mikey25.11.03

Re: Es geht schon los!!!! (549 Klicks)

Stefan_25.11.03

Re: Es geht schon los!!!! (510 Klicks)

Mikey27.11.03

Re: Es geht schon los!!!! (797 Klicks)

Mikey28.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde