Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Vectra C GTS 2,2i - Licht (6492 Klicks)

Geri (Gast)  
13.04.05
Noch ein Nachschlag zu meinem Beitrag vom 01.04.2005;

Beim Einparken mit Licht - natürlich mit wenig Gas - flackern die Xenonscheinwerfer, die Rückfahrleuchten und die Armaturenbeleuchtung!

Dieses allgemeine Problem, ist bei Opel seit der Modelleinführung bekannt, nur bemerken es viele Vectra C - Fahrer nicht.
Bis jetzt gibt es aber keine Abhilfe! Einen anderen Spannungsregler einzubauen ist ja von Opel zuviel verlangt!

Außerdem ist das Vectra C Xenonlicht enttäuschend schlecht! Da hatte ich bei meinem Calibra und auch bei meinem Astra GSI ein besseres Licht mit H4 Scheinwerfern!

Aber ich werde von diesem Albtraum - Auto ja bald erlöst, steige auf einen Ford Mondeo oder Mazda 6 um!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Vectra C GTS 2,2i - Licht (6492 Klicks)

Geri13.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde