Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Pharao  
D-64646, Mondeo TDCI Ghia Turnier, 130 PS, EZ 03/04
Verbrauch
22.03.09
Hi Bruno,

also bei meinem Mondeo war es so, dass er nach dem starten immer ziemlich gequalmt und gestunken hat, obwohl ich lange vorgeglüht habe. Das kam auch bei wärmeren Temperaturen vor, nicht nur im Winter. Außerdem hat er dann geruckelt, als ob er gleich wieder ausgehen würde oder als ob er nur auf 3 Zylindern laufen würde. Außerdem nahm er kein dann kein Gas an. Das ganze dauerte ca. 20-30 Sek., danach hat er sich dann wieder beruhigt. Eine Motorkontrollleuchte hat bei mir währenddessen aber nicht geleuchtet.

Seit dem Softwareupdate gibt es diese Startprobleme nicht mehr und der Motor nimmt auch nach dem Start, wenn er noch kalt ist, viel besser Gas an.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

Gruß Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (8321 Klicks)

Schmitt_d02.11.08

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (2035 Klicks)

Markus Fröhlich24.11.08

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1718 Klicks)

Pharao26.02.09

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1437 Klicks)

Mondeo22.03.09

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1612 Klicks)

Pharao22.03.09

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1489 Klicks)

mibe22.03.09

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1395 Klicks)

Mondeo22.03.09

Re: Startprobleme 2,0 TDCI Einspritzdüsen!? (1795 Klicks)

Pharao22.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde