Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zeitweises Motorruckeln (1180 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frozenman (Gast)  
23.02.11
Die beschriebenen Symptome hatte ich bei meinem 2,0 Benziner (145 PS) Bj 10/2002 auch. Bei mir wurde alles getauscht was nicht bei drei aufm Baum war (Drosselklappe, Zündspule, Zündkabel, Zündkerzen, Lampdasonde, etc). Der Fehler kam allerdings immer wieder. Irgendwann wurde es so schlimm das ich nicht mehr fahren konnte. Dann haben Sie den Motor angekuckt und Fremdteile im Zylinderraum festgestellt die sogar schon zu Beschädigungen an den Zylinderköpfen (Einschlagspuren) geführt hatten. Nachdem alles ausgeräumt war und das Teil was zerbröselt ar neu eingebaut wurde lief der Wagen wieder problemlos. Klang ein bissel rauher als vorher aber kein ruckeln.
Tut mir leid das ich keine wirklich brauchbaren Hinweise liefern kann, aber der Meister Thierbach aus dem Ford Autohaus Halle (Saale) West müßte eigentlich noch wissen was es war. Blauer Mondeo Kombi, ist ca 8 Wochen her. Hab das Auto inzwischen verkauft.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zeitweises Motorruckeln (2635 Klicks)

Eysmann21.12.10

Re: Zeitweises Motorruckeln (828 Klicks)

Meikel29.12.10

Re: Zeitweises Motorruckeln (1180 Klicks)

Frozenman23.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde