Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mondeo 145PS-wenig Leistung (531 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
21.06.02
:-) Mich verwirrt deine Meinung der 125PS Motor sei kräftig,nach einer Probefahrt merkte ich gefühlsmässig keinen Unterschied zu dem 1.8L/115PS Mondeo ,den ich da noch hatte.Der 2 Litermotor hat auf jeden Fall mehr Leistung als der 1.8er,ausserdem ist er einiges Drehfreudiger.Das sich das Steuergerät auf die Fahrweise umstellt konnte ich noch nicht beobachten da ich den ganzen Drehzahlbereich bis zum roten ausnütze,nicht immer aber immer wieder, :-D und ich kann dir sagen das ein 75PS Astra kein Land sieht wenn bei mir das Gaspedal am Bodenblech ist.

Mfg.AS
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo 145PS-wenig Leistung (1178 Klicks)

Eisenschmid20.06.02

Re: Mondeo 145PS-wenig Leistung (531 Klicks)

AS21.06.02

Re: Mondeo 145PS-wenig Leistung (815 Klicks)

Eisenschmid28.06.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde