A.P. (Gast)  
13.08.02
Wir hatten auch Probleme mit dem Nichtanspringen des Mondeos. Konnte Deine Werkstatt schon rausfinden, was dieses sein kann?
Haben auch einen Focus TDCI, welcher ebenfalls ab und zu nicht anspringt. Habe das Auto gestern aus der Werkstatt zurückbekommen und diese konnten die Ursache nicht finden, da keine Fehlermeldung an irgeneinem Hauptmodul gemeldet wurde. Die Werkstatt informierte aber, daß es wohl Probleme beim Focus gibt mit einem Nockenwellensensor, aber dann gibt es halt diese Fehlermeldung.
Muß jetzt das Auto weiterbeobachten und auf diese Fehlermeldung hoffen.
Ansonsten fahren beide Autos wirklich gut, die Motoren sind klasse.Der Mondeo ist super flott und sehr sparsam (etwa 6,8 l), braucht weniger als der Focus.


A.P.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mondeo Tdci (1837 Klicks)

klaus20.07.02

Re: Mondeo Tdci (709 Klicks)

Böer,Michael11.08.02

Re: Mondeo Tdci (884 Klicks)

A.P.13.08.02