Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Service - usw.... (1304 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.09.03
Hallo,
ich komme aus dem Rheinland und bin sehr viel unterwegs. Deshalb war ich gerade in Hamburg zur 40.000er Inspektion (Mazda 6 Sport Kombi Diesel mit 136 PS). Hat ca. 250 Euro gekostet. Behandlung und Service war sehr freundlich. Ich hatte ein Verzerren des rechten grossen Bose-Speakers (vorne im Fussraum) bemängelt. Wurde anstandslos auf Garantie ausgetauscht. Mein Kriterium, diesen Händler auszusuchen, war die Tatsache, dass er als einziger Mazda-Händler, den ich bisher fand, Zahlung mit Kreditkarte akzeptiert. Ich werde mit der 60.000er Inspektion wieder dorthin gehen. Achso, der Händler heisst Pohl (HH Wandsbek).
Gruss
Schorsch
ThemaAutorDatum/Zeit

Service - usw.... (2867 Klicks)

Bernhard24.07.03

Re: Service - usw.... (1444 Klicks)

René Kühn24.07.03

Re: Service - usw.... (834 Klicks)

Martin Lange27.11.03

Re: Service - usw.... (764 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann28.11.03

Re: Service - usw.... (1462 Klicks)

Martin Lange28.11.03

Re: Service - usw.... (1304 Klicks)

Georg Karlstetter09.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde