Olaf Hammelmann (Gast)  
02.02.08
Hallo, wenn Du ein Fließheck hast, dann nimm ein wenig Plastilube und fette die Auflagen für die Heckklappe ein,(die sind lings und rechts ungefähr mittig im wasserablauf) die sind nicht gefettet und es liegt Metall auf Metall, daher die Knackgeräusche. Ich hoffe bei Dir ist dies der Fehler,1tens lässt er sich leicht beheben und 2tens weiss ich wie diese Geräusche nerven können, ich hatte dieses Problem. Jetzt ist fast alles ruhig aber das hat andere Ursachen. Gruss aus HAM.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappergeräusch (4723 Klicks)

Michael H.15.11.03

Re: Klappergeräusch (1881 Klicks)

Friedhelm Naumilkat16.11.03

Re: Klappergeräusch (1660 Klicks)

R. Fleischer23.11.03

Re: Klappergeräusch (1407 Klicks)

Michael H.16.01.08

Re: Klappergeräusch (2242 Klicks)

Olaf Hammelmann02.02.08