Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (4753 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sven Ewen (Gast)  
03.05.05
:-((

Hallo,

habe heute meinen Mazda 6 kombi in die Werkstatt gebracht, wegen klingelgeräusche aus dem Motorraum Schon das 3. mal, haben den Fehler
nicht gefunden. Dann bat ich den Werkstattleiter sich die Fangbänder der Türen anzuschauen, da sie seit der letzten Inspektion (60.000)quitschen.
Beim öffnen der linken Fondtür ist mir dann an der Falz im Bereich des Radlaufs ein Rostfleck aufgefallen. Fahrzeug ist EZ 11/2002!!!!
Föllig geschockt bin ich dann auf die suche nach weiteren Roststellen
gegangen, mit dem Ergebnis : Beide hinteren Türen sind an der Falz mit
Rostblasen befallen (ca. 1cm länge) an der Motorhaube sind mir noch zwei kleine Rostbeulen ins Auge gefallen, direkt an der rechten Vorderkante
(ca. jeweils 2-3mm durchmesser).
Und das bei nur kurzem hinsehen. bin gespannt wie es jetzt weiter geht!

Grüsse Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (12704 Klicks)

Manni B26.09.04

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (4753 Klicks)

Sven Ewen03.05.05

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (3154 Klicks)

Sven12311.06.06

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (4767 Klicks)

Sven12301.09.06

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (3191 Klicks)

Sven12302.12.07

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (9584 Klicks)

Mike III22.09.12

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (3316 Klicks)

Alexander Breeg08.07.06

Re: Konservierung, Rostschutzmassnahmen Mazda 6 (9856 Klicks)

Michael Jagersberger28.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde