Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wassereinbruch im KofferraumVerwirrt. (5392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
s.olitzsch (Gast)  
21.04.08
Hallo,

ich fahre einen Mazda 6 Kombi Bj.11.04. Im letzten Winter viel mir auf,daß morgens die Scheiben meines Wagens von innen extrem beschlagen(mit Tropfenbildung) bzw. sogar vereist waren.Bei der Ursachenforschung mußte ich dann feststellen,daß im Kofferraum links und rechts hinter den Verkleidungen sich Wasser(kleine Pfützen) angesammelt hatte.An diesen Stellen kommt es natürlich schon zu Rostbildung. Ratlosigkeit bei Mazda. Frust bei mir. Ist das Problem vielleicht auch schon bei jemand anderem aufgetreten? Wäre toll,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Gruß S.Olitzsch
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch im KofferraumVerwirrt. (5392 Klicks)

s.olitzsch21.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde