05.05.08
Hallo an Alle mit dem selben Problem !

Habe einen Mazda 6 Bauj.2004 . Habe nun 115987 km problemlos hintermich gebracht , dachte ich zumindest.
Mit etwa 85000 km musste ich meine Bremsbeläge VA und HA ern ......>>>eigentlich noch normal.
Nun sind mir die hinteren Bremsscheiben regelrecht abgefackelt.Nach neuen Bremsscheiben + Bremsbeläge
hatte ich ca. 350 km ruhe nun fängt es hinten wieder an zu überhitzen.Nach meinung meines Mazda-Händlers
sind die Bremssättel daran schuld da die Funktion der Handbremsverstellung nicht richtig löst.!!!!!
wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Gruß Hardy

lupo
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen der Hinterachse verbrennen (3984 Klicks)

scania11105.05.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (1421 Klicks)

toyo13503.09.08

Re: Bremsen der Hinterachse verbrennen (2901 Klicks)

Svenn22.12.08