Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (570 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kåre Hegland (Gast)  
23.04.03
Lieber Alex,

Sicher geht es ein Relais auszuziehen. In Norwegen war aber mein Problem das ganz Umgekehrte. Ich habe ein deutches Mondeo gekauft und musste ein Relais installieren. Wenn ich in Deutschland fahre (tue ich ab und zu), fahre ich mit Parklich, damit man mir nicht die ganze Zeit anblinkt. Die Gefahr besteht doch, dass man die Warnungen ignoriert und vergisst, das Parklicht abzustellen, so dass man am nächsten Morgen Starthilfe braucht.

Ihrer Kåre
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (1315 Klicks)

Alex_K.28.03.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (570 Klicks)

Kåre Hegland23.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (482 Klicks)

Alex_K.29.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (779 Klicks)

Kåre Hegland30.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde