Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (482 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alex_K. (Gast)  
29.04.03
Hallo Kåre,

ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es angeblich genügt, die Sicherung Nr. 84 zu entfernen um die Dauer-Abblendlichtschaltung zu deaktivieren. Leider ist in genau diesen Sockel bei meinem Auto ohnehin keine Sicherung gesteckt :-)) , also denke ich, dass die Abschaltung nur über ein Relais im Motorraum möglich sein dürfte. Welches Relais musstest Du denn nachrüsten?

CU,
Alex

P.S. Das mit dem Standlich mach' ich auch manchmal, hab's aber bislang noch nie vergessen...
ThemaAutorDatum/Zeit

EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (1315 Klicks)

Alex_K.28.03.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (570 Klicks)

Kåre Hegland23.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (482 Klicks)

Alex_K.29.04.03

Re: EU-Mondeo - Dauerschaltung Abblendlicht? (779 Klicks)

Kåre Hegland30.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde