Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ghia X Austattung-Fragen (359 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi.R. (Gast)  
08.02.04
Hallo MiScho,

danke für die Infos.
Meine Ohren sind auch nur 2 Jahre jünger als deine deshalb kann ich wohl mit den Serien-LS leben.
Wenn im Herbst ein neuer Motor kommt sollte ich vielleicht noch warten, denn so eilig ist es bei mir nicht mit dem neuen.

Infos beim Händler zu bekommen ist schon schwierig bei uns. War am Freitag nachmittag bei unseren Freundl. und habe mir mal die Mondeos in der Ausstellung angeschaut. Bin gut 15 Minuten in der Halle herumgewandert ohne das der Verkäufer es für nötig hielt seine intensive Unterhaltung mit seiner Büromieze zu unterbrechen :-(( .
So kann man keine Autos verkaufen:-(. Bei solchen Hdl. muß sich Ford nicht wundern das der Absatz der Fz immer weiter in den Keller geht.
Davor war ich bei 2 Volvo-Hdl. und konnte da ein ganz anderes Verkäuferverhalten kennen lernen. Ich war keine 2 Minunten in der Ausstellung da kam ein Verkäufer auf mich zu und stellte sich mit Namen und Handschlag vor und fragte ob er mir helfen könne.
Vielleicht liegts aber auch daran das sich Volvo zu den sognannte Premium-Herstellern zählt oder meine Erwartungen sind zu hoch.
Es ist eigentlich schade denn die Ford Autos hätten wirklich bessere Verkäufer verdient.


Ciao
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Ghia X Austattung-Fragen (818 Klicks)

Andi.R.08.02.04

Re: Ghia X Austattung-Fragen (402 Klicks)

MiScho08.02.04

Re: Ghia X Austattung-Fragen (359 Klicks)

Andi.R.08.02.04

Re: Ghia X Austattung-Fragen (344 Klicks)

ralf-neu09.02.04

Re: Ghia X Austattung-Fragen (362 Klicks)

MiScho09.02.04

Re: Ghia X Austattung-Fragen (351 Klicks)

Michael Worschischek13.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde