Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (360 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.02.05
Ich stimme meinen Vorrednern da zu, die Nebelscheinwerfer sind außer als Designmerkmal eigentlich zu nichts zu gebrauchen. Auch gestern bei sehr starkem Schneefall habe ich mal wieder probiert, ob die Sicht mit Nebelscheinwerfern besser wird, aber der Unterschied ist kaum merkbar gewesen. Bei einem Neuwagen würde ich keinen Cent extra für Nebelscheinwerfer zahlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer - Ambiente (1190 Klicks)

MaikD14.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (343 Klicks)

WeKoe15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (332 Klicks)

AS15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (360 Klicks)

Matthias Schmidt15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (370 Klicks)

mschmetz16.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (633 Klicks)

Micha08.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde