Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (633 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A4 (B6) Avant 1.8T 190PS
08.03.05
Hallo
Auch ich habe auch meine NS nachgerüstet. Du brauchst die NS. Habe ich geschenkt bekommen. Dann brauchst du noch den kleinen Kabelbaum. Gibt es bei Ford 18 Euro. Und das Lichtmodul. Gibt es auch bei Ford ca.80 Euro. Der grosse Kabelbaum liegt schon unten im Stoßfänger linke Seite. Ist dort festgeklipt, und mit einer roten Kappe abgedeckt. Der Einbau dauert ca. 30 min. Ist echt einfach da man ja die Scheinwerfer so rausnehmen kann. Sag mal bescheid ob du dich entschieden hast. Ich habe sie nicht bereut. Den Hersteller kann ich dir auch sagen. Verpackung habe ich noch in der Garage. Gruss Micha.:-D [auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Nebelscheinwerfer - Ambiente (1190 Klicks)

MaikD14.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (343 Klicks)

WeKoe15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (332 Klicks)

AS15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (360 Klicks)

Matthias Schmidt15.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (370 Klicks)

mschmetz16.02.05

Re: Nebelscheinwerfer - Ambiente (633 Klicks)

Micha08.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde