Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (921 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rotscha110 (Gast)  
23.06.06
Hallo,

Sa Du hast recht, aber ich denke Eric wollte nur wissen was er draufkippen kann.
Mein Hinweis diente nur der Orientierung, da Info aus der Bedienungsanleitung, ich habe 10W40 drin!!!

Hatte aber auch schon 5W30, Eric wird schon kein Billigkram kaufen, Deine erwähnten sind ja auch zu empfehlen, ich persönlich habe bzw. nehme Castrol.


-Ob irgendwann mal alle kapieren das die Viskosität kein Qualitätskriterium ist?Ein 5W30 kann schlechter sein als ein 10W40 auch wenn das selten vorkommt.-

Jo haben wir, war das denn die Frage von Eric? :-(

Wünsche allen ´noch eine schöne WM



:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (2176 Klicks)

Eric22.06.06

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (988 Klicks)

Rotscha11023.06.06

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (899 Klicks)

Eric23.06.06

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (921 Klicks)

Rotscha11023.06.06

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (1193 Klicks)

SA24.06.06

Re: Welches Motoröl beim 2.2TDCI? (2675 Klicks)

SA23.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde