Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Doppelkupplungssystem (600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.02.08
Danke,
werde auf jeden FAll warten bis die neue Automatik beim Mondeo verfügbar ist, hoffe nur, dass es nicht zu lange dauert. Testen kann man sicher zuerst im neuen Focus, weil dort das DSG zuerst eingebaut wird. Wenn Einführungstermin beim Mondeo feststeht, würde ich mich über kurze Info freuen. Werde mir übrigens wieder einen Reimport anschaffen, vielleicht ist hier die neue Automatik sogar früher erhältlich. Frage: wie hoch ist eigentlich die Preisersparnis beim neuen Mondeo bei Reimport? 30 Prozent wie bei meinen jetzigen sind wohl nicht mehr drin, oder?
ThemaAutorDatum/Zeit

Doppelkupplungssystem (2625 Klicks)

Hans Herrmann07.02.08

Re: Doppelkupplungssystem (994 Klicks)

MiScho10.02.08

Re: Doppelkupplungssystem (600 Klicks)

Hans Herrmann11.02.08

Re: Doppelkupplungssystem (1390 Klicks)

MiScho19.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde