Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette gerissen (4319 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens  
D-10319, Opel Zafira 2.0 DTi 06/01+ VW Golf Plus 1.4 TSI 10/08
19.01.04
Hallo Kerstin!

>Nie wieder A Klasse oder Mercedes.

Dieser Satz kommt immer sehr voreilig! Das Problem mit der Steuerkette kann dir auch bei anderen Marken passieren.

Ich persönlich hatte mit meinem dienstl. Zafira immer wieder Probleme. Den Zafira den ich mir danach privat kauft läuft bis heute ohne Probleme.

Schau dir die anderen Problemforen hier an.

>Da ich viel fahre, wird mein Auto treu und brav zu den erforderlichen Inspektionen gebracht...

Ist die Steuerkette bei einer Inspektion (ca. 80 TKM) mal gewechselt worden?
Hätte die vielleicht noch einige tausend Kilometer halten müssen!? Auch auf diese (Neu)Teile erhält man 2 Jahre Gewährleistung. Vielleicht kann man da ansetzen und was machen.



Jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette gerissen (11415 Klicks)

Kerstin16.01.04

Re: Steuerkette gerissen (4319 Klicks)

Jens19.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3941 Klicks)

DiWi21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3675 Klicks)

Jens21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3586 Klicks)

DiWi21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3193 Klicks)

Jens21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3138 Klicks)

DiWi22.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3397 Klicks)

Kerstin27.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3604 Klicks)

KleinerJazz22.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde