Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Steuerkette gerissen (3397 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kerstin (Gast)  
27.01.04
Hallo zusammen:

> ich danke für das rege Interesse an meinem Problem und eure Beiträge dazu.
Um die Frage von DiWi zu beantworten. Nein, der Motor hat vorher nicht gerasselt. Ich möchte kurz ergänzen, dass mein Auto gerademal drei Wochen vorher zur grossen 100.000 km Inspektion war und auch dort nichts Aussergewöhnliches festgestellt wurde.
Lt Aussage von zwei DC Werkstätten belaufen sich die Kosten für einen ATM auf ca. 3000 Euro (mit Einbau).
Ich versuche mein Glück weiter bei DC, schaun mer mal, wie entgegenkommend diese Firma ist (oder auch nicht).
Gruss,
Kerstin
>
>
ThemaAutorDatum/Zeit

Steuerkette gerissen (11415 Klicks)

Kerstin16.01.04

Re: Steuerkette gerissen (4319 Klicks)

Jens19.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3941 Klicks)

DiWi21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3675 Klicks)

Jens21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3586 Klicks)

DiWi21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3193 Klicks)

Jens21.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3138 Klicks)

DiWi22.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3397 Klicks)

Kerstin27.01.04

Re: Steuerkette gerissen (3604 Klicks)

KleinerJazz22.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde