Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ersatzteillieferung für A 190 Automatik (5661 Klicks)

Fred Groth (Gast)  
13.08.14
Das Fahrzeug meiner Frau, ein A 190 Automatik - Erstzulassung 05.08.1999 mit weniger als 150.000 km Laufleistung- steht seit 28.01.2014 in der Werkstatt wegen einer defekten rechten Antriebswelle. Mercedes konnte bis heute kein Ersatzteil liefern. Auf dem europäischen Markt ist das Teil nicht erhältlich. Eine schriftliche Anfrage beim Vorstand von DB wurde telefonisch von einer Vorstandsassistentin beantwortet. Sie sagte:" Wir sind nur verpflichtet Ersatzteile 12 Jahre lang vorrätig zu haben." Ist das die neue Behandlung von Kunden?
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzteillieferung für A 190 Automatik (5661 Klicks)

Fred Groth13.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde